• Datenblatt

    Eltern:
    West Coast Tollers Daim X 
    Speeding Katniss vom Lech-Toller Nest
       
    Zuchtbuch-Nr.: 17-1174
    Geworfen am: 13.01.2017
    Farbe: rot-weiß
    Risthöhe:  
    Zuchtzulassung:  
  • Gesundheit

    HD/ED:

    Hüften =
    Ellbogen

    Augen:

    RD: frei, PRA: frei, HC:

    Befunde:

    prcd-PRA: frei über Erbgang
    DE (Degenerative Encephalopathy): frei über Erbgang

X-Drive Daimon vom Lech-Toller Nest

Daimon - unser neuer Rüde, den wir für die Zucht aufbauen werden!

Schicksal?? Eigentlich hatten wir garnicht geplant, einen weiteren Rüden aufzubauen. Aber das Schicksal hatte wohl anders geplant. Katniss fing an mit 10 Welpen - und davon 6 Rüden... Dann musste Anouk bei Maik und Annika Abschied nehmen - und damit war ein Plätzchen frei. Wir konnten also wieder einmal auf bewährte Hände vertrauen und dazu noch eine bayerische Automarke - was kann da schief gehen? Der ganze Wurf hat sich durchgehend souverän präsentiert und der Menschenbezug hat uns fasziniert - Daimon hat sich trotz der starken Konkurrenz mit seinem Charme in unsere und in Windeseile auch in Maik und Annikas Herzen geschmuggelt - oder besser mit X-Drive hineingearbeitet. Er entwickelt sich genauso schmusig und gleichwohl souverän und unbelastet wie seine Mutter! Wir werden sehen, was die Zukunft für ihn bringt!

Momente mit X-Drive Daimon

Nova Scotia Duck-Tolling Retriever vom Lech-Toller Nest

Doris & Thomas Hoffmann • Senefelder Straße 6 • 86368 Gersthofen • Telefon: +49 (0)821 2 99 09 94 • doris@lech-toller.de